Brass for Peace 2021

Liebe Brass for Peace – Interessierte

hier erhalten sie in einem gesonderten Rundschreiben die Unterlagen für die kommende Reise von „Brass for Peace“ im nächsten Frühjahr. Alle Details und Rahmenbedingungen für diese Reise finden Sie unter den Informationen. Das vorläufige Programm und ein Anmeldeblatt sind beigefügt.

Wir sind durch die Corona – Unwägbarkeiten in Verzögerung geraten. Eigentlich sollte die Ausschreibung schon vor Ostern in die Lande gehen. Aber nun sind alle Daten zusammen. Die Reisebranche hat für die kommenden Zeiten grünes Licht gegeben. Sollten wir wegen Rahmenbedingungen, die nicht von uns zu verantworten sind, nicht reisen können, werden zuvor gezahlte Leistungen zurückerstattet. Dies kann mit bis zu 3 Monaten Verzögerungen geschehen. Die Regelungen sind aber an dieser Stelle eindeutig. Darauf hat mich unser Reisebüro kürzlich noch einmal hingewiesen.

Doch nun freue ich mich darauf, mit allen Interessierten diese 8. Reise von Brass for Peace mit Traugott Fünfgeld weiter vorzubereiten und vom 17.-26 März 2021 durchzuführen – s.c.J.