Category Allgemein

„Ooh – morgen kommt Besuch“ – da greift man schnell noch mal zum Staubsauger.

„Uuups – in einem Monat beginnt die Strandsaison“ – schon versucht man sich an einem „Six-Pack“.

(Wir reden jetzt nicht von Getränken!). (Alternative für Feiglinge 🙂  … - schnell deckt man sich noch mit Sonnencreme ein.)

„Hoppla – unser Posaunenchor trifft sich wieder!“

– Tja…ein Staubsauger hilft da nicht.

Aber mit Sicherheit unser „Workout“, dem noch einige folgen sollen!

Also ran an den Speck – viel besser noch: ran ans Instrument! Auspacken, anklicken, loslegen!

Tut beim ersten Mal weh, macht nach 5 Tagen Spaß, weil man die Fortschritte bemerkt, und sorgt nach 14 Tagen für erste neidische Blicke („Du bist aber fit!“).

Ein Programm für Sie und Ihn oder auch für die ganze Familie. Wir wünschen viel Spaß!