Category Allgemein, Konzert
Christiansbrass Jubiläum

Liebe Bläserinnen und Bläser,

vor fast genau zehn Jahren haben wir zu fünft ein kleines Platzkonzert nach dem Gottesdienst vor der Kirche gespielt. Das war die offizielle Geburtsstunde von "Christiansbrass", dem Posaunenchor an der Christianskirche in Ottensen.

Mittlerweile sind wir zehn Jahre alt geworden und möchten dieses Jubiläum mit einem Festkonzert begehen!

Das Konzert findet am Sonntag, den 03.07.2022 um 18:00 Uhr in der Christianskirche in Ottensen statt.

Unserem Konzept folgend spielen wir alles quer durch den Gemüsegarten - von Palestrina bis hin zu Songs von Stevie Wonder und Charlie Parker...

 

Wir freuen uns besonders darüber, dass wir wieder eine neue - wenn auch kleine - Jugendabteilung "Young Christiansbrass" haben, die einige Stücke spielen wird. Darüber hinaus hat sich die ehemalige Jugendabteilung "Junior Christiansbrass" ebenfalls angekündigt, sie hatten bereits am Projekt Monatslied mitgewirkt. Und dann haben wir noch drei professionelle Wegbegleiter*innen eingeladen, die uns auf unserer jährlichen Koppelsberg-Freizeit geknechtet haben ...

 

Also: Ihr seid herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei - eine Spende natürlich erbeten.